Roland John tritt aus der Partnerschaft aus

Persönliche Worte

Um mir und meinem privaten Umfeld mehr Raum zu geben habe ich mich entschieden, die Soranus AG per 31.12.2019 zu verlassen und aus der Partnerschaft auszutreten.

In den beinahe 20 Jahren seit Mitgründung der Soranus AG durfte ich mit vielen Kunden einen partnerschaftlichen Austausch aufbauen und erfolgreiche Projekte durchführen. In dieser Zeit hat es mir die einzigartige Soranus-Kultur zudem ermöglicht, eine offene, positive und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Mitarbeitenden und meinen Geschäftspartnern zu pflegen.

Im Wissen, dass meine Geschäftspartner den eingeschlagenen Weg weiterverfolgen und dass unsere motivierten Mitarbeitenden unseren Kunden weiterhin den geforderten Mehrwert sicherstellen, kann ich mit einem guten Gefühl loslassen.