Younes Huber

Younes Huber

Younes Huber

+41 44 362 66 66

 

Wer ich bin

Als Managing Consultant konnte ich nach meinem Studium diverse Berufserfahrungen in der Finanzbranche sammeln. Dazu gehören unter anderem meine Mitarbeit in einer weltweit aktiven und führenden Consulting Firma, sowie meine Tätigkeit in einer Schweizer Universalbank. Dabei konnte ich Erfahrungen im regulatorischen Bereich sowie im Digitalisierungsbereich sammeln. In diesem Zusammenhang war ich massgeblich an der Entwicklung und Umsetzung von strategischen Initiativen in dieser Universalbank beteiligt. Mein Interesse und meine Leidenschaft für Banking und dessen aktuell stattfindende Weiterentwicklung in einem herausfordernden Umfeld treiben mich an, mein Wissen und mein Knowhow gewinnbringend in Beratungsprojekten einzusetzen und dabei auch meinen Erfahrungsschatz laufend zu erweitern.

 

 

Was ich kann

Die Erfahrung, die ich im regulatorischen Bereich und im Digitalisierungsbereich sammeln konnte, sowie die Mitwirkungen bei der Entwicklung und Umsetzung von strategischen Initiativen, machen mich zu einem hands-on Berater, der in mehreren Bereichen einer Bank einen Added Value schaffen kann. Mein aktuelles Wissen reicht von der Entwicklung von Lösungen bis zu deren Umsetzung.

Darum Soranus

Soranus ist eine Beratungsfirma, bei welcher der Kunde absoluten Vorrang geniesst. Soranus setzt seine Priorität auf Transparenz und die Erbringung eines echten und konkreten Added Value für den Kunden. Dieser Added Value wird sowohl für den Kunden entwickelt als auch gemeinsam mit ihm implementiert. Soranus kann diese umfassende Dienstleistung erbringen, weil Soranus’ Team sich aus kompetenten und erfahrenen Mitarbeitenden zusammensetzt.