Urs Wermuth (Partner, CEO)

Urs Wermuth (Partner, CEO)

Urs Wermuth
(Managing Partner, CEO)

+41 44 362 66 08

 

Wer ich bin

Als Gründer, Managing Partner und CEO der Soranus AG verantworte ich die Themenfelder Unternehmensentwicklung, Personal- und Betriebsthemen. Auf Kundenbasis agiere ich am liebsten als Projektleiter und Coach für Outsourcing Projekte mit Fokus auf die Ausarbeitung und Umsetzung aller planbaren Projektinteraktionen, Prozessoptimierungen, Gesamtbank-Transformationen und Aufbau neuer Geschäftsmodelle.

Was ich kann

Neben der Geschäftsführung der Soranus AG liegen meine Beratungsschwerpunkte in den Disziplinen «Core Banking», «Outsourcing» und «Wealth Management». Dank meiner über 25-jährigen Erfahrung im Banken- und Beratungsumfeld besitze ich ein umfangreiches Wissen über die in der Schweiz gängigen IT-Lösungen und Outsourcing Partner, welche ich u.a. in unterschiedlichen Evaluationen einbringen durfte.

Darum Soranus

Nachhaltige Mitarbeiter- und Kundenbeziehungen sind für mich wichtiger als kurzfristige Finanzoptimierungen. Meine Vision war stets, den professionellen «Soranus Berater Spirit» und Freude am Tun in einem familiären Umfeld zu leben. So verbinden wir heute höchste Fach- und Methodenkompetenz mit integren und kommunikativen Persönlichkeiten. Sie alle gehen jeden Tag mit Stolz die Extrameile.