Thomas Frei

Thomas Frei

Thomas Frei
(Manager)

+41 44 362 66 66

 

Wer ich bin

Als Manager und Business/Technologie Experte mit mehr als 25 Jahren Erfahrung im Changemanagement, bin ich dafür verantwortlich, unseren Kunden effiziente Lösungen und belastbare Abläufe bereitzustellen. Neben einem Master in Finance & Strategy verfüge ich unter anderem über ein eidg. Diplom in Wirtschaftsinformatik. Trotz meinen Interessen an digitalen Lösungen und innovativen Produkten steht für mich der Mensch im Mittelpunkt.

Was ich kann

Meine Erfolgsbilanz erstreckt sich über die Leitung internationaler Projekte von der Entwicklung innovativer digitaler Lösungen, Automatisierung und Softwareintegration bis Out-Sourcing von Business Prozessen unter Verwendung verschiedenster Anbieter, Methoden und Entwicklungs-Setups schwergewichtig in den Bereichen Wealth Management, Digital Banking. Clearing und Payment. Meine Erfahrung im Business Service- und Plattform Management ermöglichen mir eine ganzheitliche und nachhaltige Betrachtung bei Design und Entwicklung digitaler Lösungen.

Darum Soranus

Beziehungen, basierend auf Vertrauen und Respekt, sind für mich die Grundlage des nachhaltigen Erfolges. Nur wenige Firmen schaffen es glaubhaft diese Werte über Jahre konsequent hochzuhalten. Genau diese Werte widerspiegelt Soranus für mich seit ihrer Gründung.