Thomas Arnold

Thomas Arnold

Thomas Arnold

thomas.arnold@soranus.ch

+41 44 365 68 06

 

Wer ich bin

Als Consultant werde ich in Digitalisierungsprojekten eingesetzt. Durch meine mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbranche kann ich mit meinem Fachwissen für unsere Kunden einen Mehrwert generieren.

Was ich kann

Nach meiner kaufmännischen Lehre bei einer Bank schloss ich ein Teilzeitstudium in Betriebsökonomie mit Vertiefung Banking & Finance ab. Während mehreren Jahren war ich als Projektleiter im Zahlungsverkehrsumfeld tätig. Ich leitete verschiedene Multibankingprojekte und habe Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit Firmenkunden und Banken weltweit.

Darum Soranus

Soranus bietet mir die Möglichkeit, meine Fähigkeiten in spannenden Projekten mit wichtigen Kunden einzusetzen. Durch diverse Aus- und Weiterbildungsangebote kann ich mich zudem stets weiterentwickeln und neue Kompetenzen aufbauen.