Tende Dunchu

Tende Dunchu

Tende Dunchu

tende.dunchu@soranus.ch

+41 44 362 66 66

 

Wer ich bin

Ich bin Consultant mit Passion, weil ich dadurch die Möglichkeit habe, in einem abwechslungsreichen Umfeld tätig zu sein. Sei dies Prozesse zu optimieren oder komplexe Themen zielgruppenfreundlich zu vermitteln. Als People Person mag ich es besonders, mit Kunden gemeinsam eine Lösung zu erarbeiten und diese erfolgreich von der Anforderungsanalyse bis zur Lesson Learned Session zu begleiten. Meine Schwerpunkte liegen in den Bereichen Compliance und Digitalisierung.

Was ich kann

Durch meine neun jährige Tätigkeit im Finanzdienstleistungsbereich als Projektleiterin und Business Analystin kenne ich die Schweizer Bank- und Finanzindustrie. Neben meinem Information Science Studium habe ich mich laufend in den Bereichen Projekt- und Produktmanagement weitergebildet.

Darum Soranus

Soranus hat mich bereits beim ersten Kennenlernen durch ihre einladende Firmenkultur und den Teamspirit der Mitarbeiter überzeugt. Ebenso bietet mir die Soranus die Möglichkeit, meine diversifizierten Kenntnisse einzubringen und mich weiterzuentwickeln.