Simone Dütsch

Simone Dütsch

Simone Dütsch

+41 44 362 66 66

 

Wer ich bin

Als Consultant mit fundierter theoretischer Ausbildung und praktischer Erfahrung bin ich in der Lage, solide Lösungen für aktuelle Herausforderungen zu erarbeiten. Umsetzungsorientierung, strukturiertes Vorgehen mit Raum für Flexibilität sowie Innovationsdenken stehen dabei für mich im Vordergrund.

Was ich kann

Mit meinem Masterabschluss in Unternehmensführung von der Universität St. Gallen bringe ich das Rüstzeug mit, nicht nur für den strategischen Umgang mit Veränderungen und Innovationen, sondern auch für die effiziente Strukturierung von Prozessen unter Berücksichtigung von deren Umsetzbarkeit. Ergänzend dazu kann ich relevante Projekterfahrung im Management Consulting vorweisen, die es mir ermöglicht, meine analytischen Fähigkeiten, lösungsorientierte Arbeitsweise und kommunikative Persönlichkeit zu schärfen und auszubauen.

Darum Soranus

Die Verbindung von Business und IT im Banken-Bereich stellt eine zukunftsweisende und damit äusserst interessante Herausforderung dar. Ergänzend dazu schafft das familiäre Umfeld der Soranus den direkten Austausch und die enge Zusammenarbeit mit Kolleginnen und Kollegen, während es mir die flachen Hierarchien ermöglichen, mich proaktiv einzubringen.