Sandra Balsiger

Sandra Balsiger

Sandra Balsiger

sandra.balsiger@soranus.ch

+41 44 362 66 66

 

Wer ich bin

Als Consultant begleite ich Projekte von der Idee bis zur Umsetzung. Ich stelle das Bindeglied zwischen Business und IT dar und fungiere somit als Übersetzerin zwischen den Parteien. Dank meiner analytischen und offenen Denkweise bin ich in der Lage Prozesse kritisch zu hinterfragen, potenzielle Probleme zu identifizieren und Lösungsvorschläge zu erarbeiten.

 

Was ich kann

Neben einem Bachelor in Betriebsökonomie kann ich über 12 Jahre Berufserfahrung in der Finanzbranche vorweisen. Aufgrund meiner bisherigen Positionen bringe ich nicht nur Fronterfahrung, sondern auch breites Fachwissen in unterschiedlichen Tätigkeitsgebieten mit, welches ich gekonnt einzusetzen weiss. Als Business Analystin im Kreditbereich konnte ich mein vertieftes Finanzierungs-Know-how zudem in unterschiedliche Projekte einbringen.

Darum Soranus

Besonders angesprochen hat mich die Unternehmenskultur, welche die fachliche Entfaltung der Mitarbeitenden fördert und diese motiviert, jeden Tag etwas Neues zu lernen.