Samuel Blume

Samuel Blume

Samuel Blume

samuel.blume@soranus.ch

+41 44 362 66 66

 

Wer ich bin

Ursprünglich bin ich ausgebildeter Informatiker HTL. In den letzten Jahren habe ich als technischer Business Analyst, Senior Softwareingenieur, Softwarearchitekt und Teilprojektleiter im Bankbereich gearbeitet und bin ein starker Befürworter und Treiber der agilen Projektführung und Testautomation.

Was ich kann

Es liegt mir, Anforderungen von den Stakeholdern zu verstehen, zu analysieren und auch zu hinterfragen. In Kollaboration mit den andern BAs und Entwicklern versuche ich dabei mit Weitblick Lösungen zu finden, die dem Auftraggeber auch längerfristig Vorteile bringen und dessen Investitionen sichern.

Darum Soranus

In der Soranus fühle ich mich gut aufgehoben. Ich schätze den kollegialen Führungsstil und die offene Kommunikation der Mitarbeitenden.