Roland Boppart

Roland Boppart

Roland Boppart
(Partner)

roland.boppart@soranus.ch

+41 44 362 66 19

 

Wer ich bin

Als Partner der Soranus AG stehe ich dafür ein, Mehrwert und Wettbewerbsvorteile für unsere Kunden zu schaffen. Dabei stelle ich den Kunden und deren Nutzen ins Zentrum und strebe langjährige, partnerschaftliche und vertrauenswürdige Kundenbeziehungen an. Mein Steckenpferd sind die Digitalisierungsthemen und die damit einhergehenden disruptiven Auswirkungen auf Kundenverhalten, Geschäftsmodelle, Organisation, Technologie, Prozesse, Dienstleistungen und Produkte mitzugestalten und umzusetzen.

Was ich kann

Mein Studium als Dipl. Betr.- u. Prod.-Ing ETH, meine über 20-jährige Erfahrung bei einem global tätigen Finanzdienstleistungsunternehmen und einem weltweit führenden Managementberatungs- und Technologie-Dienstleister helfen mir, umfassende Aufgabenstellungen schnell und gründlich zu analysieren, um für unsere Kunden innovative, massgeschneiderte und nachhaltige Lösungen zu erarbeiten. Die PMP-Zertifizierung erlaubt mir dabei, Projekte nach dem weltweit anerkanntesten Prüfsiegel für Projektleiter umzusetzen.

Darum Soranus

Die vorhandene hohe Fach- und Methodenkompetenz, das grosse Netzwerk und der unternehmerische Spielraum ermöglichen mir, individuell auf die Wünsche unserer Kunden einzugehen und ihre Anforderungen kostengünstig, termingerecht und mit hoher Qualität umzusetzen.