Roland Boppart

Roland Boppart

Roland Boppart
(Manager)

roland.boppart@soranus.ch

+41 44 362 66 19

 

Wer ich bin

Ich führe ein Team von Consultants und bin für die erfolgreiche Umsetzung von Projekten bei unseren Kunden verantwortlich. Die PMP-Zertifizierung hilft mir dabei, Projekte nach dem weltweit anerkanntesten Prüfsiegel für Projektleiter umzusetzen.

Was ich kann

Mein Studium als Dipl. Betr.- u. Prod.-Ing ETH, meine mehrjährige Erfahrung bei einem weltweit führenden Managementberatungs- und Technologie-Dienstleister und global tätigen Finanzdienstleistungsunternehmen helfen mir, umfassende Aufgabenstellungen schnell und gründlich zu analysieren, um für unsere Kunden innovative, massgeschneiderte und nachhaltige Lösungen zu erarbeiten.

Darum Soranus

Das hervorragende Arbeitsklima ermöglicht mir, Mehrwert für unsere Kunden zu schaffen und langfristige und vertrauensbasierte Partnerschaften einzugehen.