René Schüpbach

René Schüpbach

René Schüpbach

rene.schuepbach@soranus.ch

+41 44 362 66 66

 

Wer ich bin

Als Consultant mit langjähriger Projekt- und Linienverantwortung in der Vorsorge und Finanzindustrie bin ich für die Themen Digitalisierung, Core Banking und Outsourcing zuständig.

Was ich kann

Ich besitze einen MSc in Business Administration mit Vertiefung in Corporate / Business Development und verfüge über langjährige Projekterfahrung in der Finanzindustrie, wo ich u.a. in Digitalisierungsinitiativen, digital Payment Lösungen, Core Banking Transformationen und die Integration von neuen Outsourcing-Dienstleistungen und -Kunden involviert war.

Darum Soranus

Die Professionalität und der Teamspirit motivieren mich, im Sinne unseres Slogans „Banking Delivered“ vollen Einsatz zu geben. Kurze Entscheidungswege und schlanke Prozesse unterstützen mich bei der täglichen Arbeit.