Rebekka Estermann-Borer

Rebekka Estermann-Borer

Rebekka Estermann-Borer

rebekka.estermann@soranus.ch

+41 44 362 66 66

 

Wer ich bin

Bei der Soranus AG bin ich als Senior Consultant/Projektleiterin mit über 30 Jahren Berufserfahrung im Finanzsektor, vorwiegend bei Gross- und Privatbanken, im Einsatz. Zu meinen Kernkompetenzen gehören das Leiten von grossen und mittleren IT und Business-Projekten wie auch das Durchführen von Projektaudits.

Was ich kann

Nach dem Beginn des BWL Studiums an der HSG wechselte ich nach wenigen Jahren in die Praxis und schloss die Ausbildung zur eidg. dipl. Wirtschaftsinformatikerin ab. Meine Ausbildung habe ich durch ein Nachdiplomstudium Mensch, Organisation, Informatik ergänzt.

Darum Soranus

Die fachliche und soziale Kompetenz der Soranus AG gegenüber dem Kunden und auch innerhalb der Firma gefällt mir. Gute Werte wie Qualität, Nachhaltigkeit, Kunden- und Mitarbeiterverbundenheit werden aktiv gelebt und der Umsatz nicht über alles gestellt.