Ehrat Ralph

Ehrat Ralph

Ralph Ehrat

+41 44 362 66 66

 

Wer ich bin

Für mich als Managing Consultant steht der Kunde im Zentrum. Als zertifizierter Projektleiter, Agile Business Analyst und Betriebsökonom KSZH ist es mir möglich auf die individuellen Bedürfnisse des Auftraggebers einzugehen und auf allen Ebenen zu kommunizieren und kompetent zu beraten.

Was ich kann

Ich biete über 35 Jahren Erfahrung in der Finanzindustrie bei diversen Banken, Softwarehäusern und Beratungsfirmen. Ich habe ein profundes Bankfachwissen in den Bereichen Investment Management und Operations, sowie Trading, Wealth Management und Regulatory Projects. Mit meiner konstruktiven, selbständigen und zuverlässigen Arbeitsweise ist es mir möglich zielgerechte Lösungen innerhalb der geforderten Zeit, Qualität und den zur Verfügung stehenden Mitteln zu erarbeiten und umzusetzen.

Darum Soranus

Es ist schön nach einigen Jahren Unterbruch und vielen zusätzlichen Erfahrungen wieder in der Soranus-Family willkommen zu sein. Der Team-Spirit ist ungebrochen und es macht Spass unsere anspruchsvollen Kunden tatkräftig zu unterstützen.