Rahel Zett

Rahel Zett

Rahel Zett

rahel.zett@soranus.ch

+41 44 362 66 66

 

Wer ich bin

Als Consultant kann ich meine Fähigkeiten in unterschiedlichen Projekten proaktiv miteinbringen, Differenzen zwischen Soll und Ist ermitteln, mögliche Ursachen analysieren und Lösungsansätze mitgestalten. Dabei ist mir sehr wichtig, gemeinsam etwas bewegen zu können und Kundenerlebnisse in Wettbewerbsvorteile umzuwandeln. Die Arbeit in verschiedenen Projekten, mit unterschiedlichen Menschen und Kulturen bereichert mich und schafft gemeinsame Werte für die Zukunft.

Was ich kann

Neben meinem Studium in Betriebsökonomie mit Schwerpunkt Banking & Finance sowie betriebswirtschaftlichen Weiterbildungen besitze ich langjährige praktische Erfahrungen in unterschiedlichen Bereichen und Projekten in der Finanzbranche. In einer neuen Umgebung finde ich mich mit meiner schnellen Auffassungsgabe, meinem Engagement und Organisationstalent problemlos zurecht.

Darum Soranus

Der professionelle und kompetente Auftritt kombiniert mit einer offenen und ehrlichen Kommunikation sowie dem familiären Umfeld haben mich überzeugt. Soranus bietet mir die Möglichkeit, mich einzubringen und individuell persönlich weiterzuentwickeln.