Philipp Daxboeck

Philipp Daxboeck

Philipp Daxboeck

philipp.daxboeck@soranus.ch

+41 44 362 66 66

 

Wer ich bin

Ich bin Senior Consultant und erfahre seit vielen Jahren täglich Neues und Spannendes im Finanzsektor als Projektleiter, Streamleader, Berater und Implementierer von rechtlichen, organisatorischen, technischen und strategischen Finanzprojekten.

Was ich kann

Nebst diversifizierten Kenntnissen in Projekt-, Prozessmanagement, Internat. Finanzrecht, Steuern & ITIL habe ich über die Jahre profundes Know-How in Banking Securities, Banking IT, Banking Projekte und Finnova aufgebaut.

Darum Soranus

Der Teamspirit und die Firmenkultur der Mitarbeitenden und Vorgesetzten, sowie die Möglichkeit, alle meine diversifizierten Kenntnisse einbringen und weiterentwickeln zu können, haben mich zu Soranus geführt.