Philipp Buck

Philipp Buck

Philipp Buck

philipp.buck@soranus.ch

+41 44 362 66 66

 

Wer ich bin

Als Projekt- oder Teilprojektleiter habe ich mehrere Integrationen und Migrationen von Finnova und Finstar erfolgreich durchgeführt. Neben meinem eidg. Dipolm «ICT-Manager» verfüge ich über Zertifizierungen in Projektmanagement, agiler Führung und Business Analyse.

Was ich kann

Ich verfüge über die Erfahrung und das Know-How in Entwicklung und im Bankfach und kann so die produktive Zusammenarbeit zwischen diesen Parteien optimal gestalten. Durch meine hohe Sprach- und Sozialkompetenz gelingt es mir auch als Mediator in kritischen Projektsituationen zu unterstützen.

Darum Soranus

Die gut strukturierte Organisation schafft ein innovatives und produktives Umfeld. Die Unternehmenskultur fördert einen aktiven Austausch, angenehme Zusammenarbeit und die Weiterentwicklung der Mitarbeitenden.