Patrick Weibel

Patrick Weibel

Patrick Weibel

patrick.weibel@soranus.ch

+41 44 362 66 66

 

Wer ich bin

Durch meine ökonomischen Ausbildungen (Master in Volkswirtschaft und AZEK/CIIA) und meine breiten IT-Kenntnisse verstehe ich die Business- wie auch die IT-Seite. Ein logisches und analytisches Denken sowie eine schnelle Auffassungsgabe ermöglichen es mir, mich gut und zeitnah in neue Aufgabenbereiche einzuarbeiten.

Was ich kann

Meine Erfahrungen (UBS, Avaloq & SIX) in verschiedenen Rollen und diversen Fachbereichen (Financing, Financial Instruments, Corporate Actions, Trading etc.) erlauben mir, in komplexen IT-Projekten als Projektleiter oder Business Analyst zu arbeiten und so die kritischen Meilensteine eines Projektes bestenmöglichst zu steuern.

Darum Soranus

Soranus hat eine offene und einladende Kultur und eine lockere Atmosphäre. Dazu sind die Mitarbeitenden sehr professionell und kompetent.