Patrick Kägi

Patrick Kägi

Patrick Kägi

patrick.kaegi@soranus.ch

+41 44 362 66 66

 

Wer ich bin

Als Business Analyst und Projektleiter ist es meine Passion, Herausforderungen strukturiert anzugehen und eine zielorientierte Entwicklung von anforderungsgerechten Lösungen zu unterstützen. Meine schnelle Auffassungsgabe sowie meine hohe Sozialkompetenz helfen mir dabei, die verschiedenen Sichtweisen der Projektbeteiligten auf konstruktive Weise zu einem gesamtheitlichen Ganzen zusammenzuführen.

Was ich kann

Neben einer kaufmännischen Ausbildung und einem Fachhochschulabschluss in Wirtschaftsinformatik verfüge ich über 20 Jahre Erfahrung in der Finanzindustrie, welche ich in verschiedenen Rollen bei Banken und Softwarelieferanten gesammelt habe. Dadurch kenne ich mich sowohl im Bankgeschäft wie auch in der Softwareentwicklung gut aus und kann so auf optimale Weise eine Brückenfunktion zwischen Business und IT wahrnehmen.

Darum Soranus

Die offene und kollegiale Kultur wirkt sich sehr positiv auf den Wissens- und Erfahrungsaustausch zwischen den Mitarbeitern aus. Es ist enorm inspirierend, Teil eines so talentierten und motivierten Teams zu sein.