Patrick Hauser

Patrick Hauser

Patrick Hauser
(Manager)

patrick.hauser@soranus.ch

+41 44 362 66 21

 

Wer ich bin

Als Manager bin ich ihr kompetenter Ansprechpartner für die Finnova-Community. Dabei bin ich für die erfolgreiche und rasche Umsetzung komplexer Projekte verantwortlich. Meine Kernkompetenz liegt in der Analyse und Optimierung der Geschäftsprozesse, um Effizienzpotenziale zu erschliessen und Prozesse konsequent auf die Kunden auszurichten.

Was ich kann

Mein Abschluss als Betriebsökonom lic.oec.publ. (Master of Arts, UZH), meine langjährige Projekterfahrung und meine über 12-jährige Führungserfahrung in der Bankbranche – zuletzt auf C-1-Level – befähigen mich, Projekte effizient und zielorientiert umzusetzen.

Darum Soranus

Soranus bietet mir dank den unterschiedlichen Spezialisten,  dem grossen Netzwerk sowie der offenen und lösungsorientierten Kultur die Möglichkeit, meine Berufserfahrung vollumfänglich einzubringen und echte Mehrwerte für unsere Kunden zu generieren.