Norik Hiltebrand

Norik Hiltebrand

Norik Hiltebrand

norik.hiltebrand@soranus.ch

+41 44 362 66 66

 

Wer ich bin

Als Junior Consultant unterstütze ich unsere Kunden von der Konzeption bis zur Implementierung ihrer Projekte. Dabei verstehe ich mich als kundenorientierter und zuverlässiger Partner, um gemeinsam einen spürbaren Mehrwert zu schaffen.

Was ich kann

Während knapp 5 Jahren implementierte ich als Business Analyst und Project Management Officer Digitalisierungsvorhaben und Optimierungen am Kernbankensystem einer Schweizer Universalbank. Nach meinem Masterabschluss realisierte ich Projekte im IT-Risk Management.

Darum Soranus

Vielfältige Projekte und der Fokus auf Banken haben mich inhaltlich angesprochen, letztlich hat aber die offene und kollegiale Kultur den Unterschied gemacht.