Michaela Eggmann

Michaela Eggmann

Michaela Eggmann

044 362 66 66

 

Wer ich bin

Ich bin eine positiv denkende, kreative Person, voller Motivation und Energie. Als Management Assistant unterstütze ich die Geschäftsleitung beim Daily Business und kümmere mich neben dem reibungslosen Betrieb auch um alle Marketing- und Kommunikationsthemen.

Was ich kann

Nach meiner Ausbildung als Tourismusexpertin und meiner Erfahrungssammlung in der Tourismus-, Reise- und Bankenbranche konnte ich mein Wissen in einer Kommunikationsagentur vertiefen. Meine Kreativität, wie auch meine lösungsorientierte Arbeitsweise und organisatorischen Fähigkeiten lebe ich nebenbei auch als selbstständige Fotografin aus.

Darum Soranus

Ich bin eine Teamplayerin und schätze die entspannte und angenehme Zusammenarbeit in einem interessanten und modernen Arbeitsumfeld, wo ich mich voll einbringen und weiterentwickeln kann.