Martin Waldburger

Martin Waldburger

Martin Waldburger

martin.waldburger@soranus.ch

+41 44 362 66 66

 

Wer ich bin

Als Projekt/Programm-Manger im Bankenumfeld habe ich die Möglichkeit, schnell Sachverhalte von Grund auf zu verstehen und Abhängigkeiten in einen beflügelnden Kontext zu bringen. Neben dem Leiten von Projekten, die bestehende Applikation und IT-Systeme austauschen, migrieren oder upgraden, bringe ich auch Erfahrung im Managen von Software-Projekten mit.

Was ich kann

Als Dipl. Informatik-Ing. ETH und meine Zertifizierungen in Projekt- und Qualitätsmanagement sowie zehn Jahre praktische Erfahrungen in der Finanzindustrie helfen mir, Programme/Projekte rechtzeitig und im vollen Umfang und im Kostenrahmen zu liefern.

Darum Soranus

Ein familiäres Umfeld mit einer hoch angesiedelten professioneller Betriebskultur bildet das optimale Rückgrat, um optimal vorgeschlagene Ideen in Realität umzusetzen.