Marlene Dobretsberger

Marlene Dobretsberger

Marlene Dobretsberger

marlene.dobretsberger@soranus.ch

+41 44 362 66 66

 

Wer ich bin

Als Junior Consultant mit einem breiten Finanzverständnis und meiner Projekterfahrung in IT Transformationen gelingt es mir, Schnittstelle zwischen Business und IT zu sein. Schwerpunkte sind Data Privacy und Compliance Themen, Client Onboarding und Digitalization sowie Enterprise Applikationen.

Was ich kann

Mein Verantwortungsbereich liegt darin, Mehrwert aus den jeweiligen Systemen, Prozessen und Geschäftsmodellen zu generieren, sowie neue Perspektiven im Bankenumfeld aufzuzeigen. Die Basis dafür bildet mein Masterstudium der Betriebswirtschaft, meine Projektmanagementerfahrung und mein Interesse, die Kundenzufriedenheit zu erhöhen.

Darum Soranus

Kollegiale Zusammenarbeit und flache Hierarchien geben mir den Freiraum mich persönlich und beruflich zu entfalten. Professionalität und Flexibilität runden meine Arbeit ab.