Markus Stäheli (CFO)

Markus Stäheli (CFO)

Markus Stäheli
(CFO, Manager)

markus.staeheli@soranus.ch

+41 44 362 66 16

 

Wer ich bin

Als Manager bin ich für hauptsächlich einen Soranus-Kunden verantwortlich und dessen erster Ansprechpartner bei allen Belangen. Ich bin ebenfalls als Programmleiter vor Ort im Einsatz.

Als CFO und Mitglied der Geschäftsleitung bin ich für die Finanzen der Soranus AG verantwortlich.

Was ich kann

Nach einer kaufmännische Lehre und einer Weiterbildung zum Bachelor in Business Administration bringe ich über 18 Jahre Berufserfahrung in Projekten der Finanzindustrie mit.

Darum Soranus

Soranus steht für mich für Professionals, die anpacken und sich nicht zu schade sind, die Extra-Meile zu gehen, damit das Projektziel erreicht wird. Und das Ganze, ohne dabei den Humor zu verlieren.