Markus Spörri

Markus Spörri

Markus Spörri
(Manager)

markus.spoerri@soranus.ch

+41 44 362 66 66

 

Wer ich bin

Anpackend und versiert in der Realisierung und Integration von Software-Lösungen, lasse ich mich von Digitalisierungsprojekten und -möglichkeiten begeistern. Als erfahrener Manager übernehme ich gerne Verantwortung, möchte Wissen weitergeben, aber auch jeden Tag etwas lernen.

Was ich kann

Seit meinem Master in Wirtschaftsinformatik fokussiere ich mich auf die Möglichkeiten der Digitalisierung durch Produktintegrationen und die Realisierung von Software-Lösungen in der Finanzindustrie. Wichtiger noch: Ich bin Sparringspartner, wenn es darum geht, traditionelle Prozesse mit neuen, digitalen Geschäftsmodellen zu ersetzen. Meine Projekterfahrung von mehr als 20 Jahren, kombiniert mit dem Knowhow aus meinem Nachdiplomstudium in Digital Business Innovation, ist hierzu ideale Grundlage.

Darum Soranus

Banking delivered, end to end: Das Credo von Soranus deckt sich exakt mit meinem Ziel, Mehrwert durch schlüsselfertige Lösungen zu erzielen. In einem Team mit dieser Philosophie zu wirken, ist nicht nur befriedigend für mich, sondern bringt auch unsere Kunden weiter.