Marilena Cuttat-Alvarez

Marilena Cuttat-Alvarez

Marilena Cuttat-Alvarez

marilena.cuttat@soranus.ch

+41 44 362 66 10

 

Wer ich bin

Als Assistant HR & Finance bin ich für die reibungslosen Abläufe in der Personaladministration und das Controlling in der Finanz-und Lohnbuchhaltung zuständig.

Was ich kann

Meine exakte Arbeitsweise mit hohem Mass an Qualitätsbewusstsein, mein organisatorisches Flair, mein vernetztes Denken und meine ausgesprochene Dienstleistungsorientierung zeichnen mich aus. Ich bin Anlaufstelle für unsere Mitarbeitenden in diversen administrativen Personalthemen und organisiere die internen Teamevents.

Darum Soranus

Meine langjährige Firmenzugehörigkeit ist durch die Freude am Tun, die familiäre Atmosphäre und die positive Unternehmenskultur in der Soranus geprägt. Ich schätze die Vielseitigkeit, Eigenverantwortung und das harmonische Arbeitsklima sehr.