Marc Hasslinger

Marc Hasslinger

Marc Hasslinger

marc.hasslinger@soranus.ch

+41 44 362 66 66

 

Wer ich bin

«Change the business» ist mein Antrieb und begeisterte Kunden der Massstab. Als Projekt-, Change- und ad-interim Manager suche ich Lösungen – auch «out of the box» – und übernehme die Verantwortung für deren erfolgreiche Umsetzung.

 

Was ich kann

In komplexen Situationen gilt es in kurzer Zeit Zusammenhänge zu erkennen, die richtigen Massnahmen umzusetzen, den Überblick zu behalten, Veränderungen professionell zu adaptieren und konsequent mit allen Beteiligten das Ziel zu verfolgen. Dabei kann es sich im Rahmen der digitalen Transformation um die Einführung einer Gesamtanwendung, die Umsetzung von strategischen Projekten oder die Übernahme eines ins Stocken geratenen Veränderungsvorhaben handeln. Meine breit abgestützten Kenntnisse ermöglichen einen Austausch auf Augenhöhe. Das ist, was ich kann.

Darum Soranus

Soranus bietet mir die Möglichkeit meine Erfahrungen und Kompetenzen in Mandaten einzusetzen und mein methodisches Wissen bei der Academy einzubringen. Die Kultur ist geprägt von Vertrauen, Respekt und Mut. Genau das braucht es, um sich als lernende Organisation kontinuierlich weiter zu entwickeln.