Luca Salvel

Luca Salvel

Luca Salvel

luca.salvel@soranus.ch

+41 44 362 66 66

 

Wer ich bin

Als Senior Consultant bin ich direkt bei unseren Kunden als Projekt Manager tätig und bin verantwortlich für die Gesamtleitung von IT- und Business-Projekten. Mein Themenschwerpunkt liegt bei Tax & Compliance.

Was ich kann

Nach meinem Bachelor in Business Administration absolviere ich derzeit nebenberuflich den MAS in Banking und Finance. Zudem bin ich Finnova Certified Professional.

Darum Soranus

Mich überzeugt die Soranus, weil unsere Consultants nicht nur beratend zur Seite stehen, sondern aktiv und pragmatisch im Projekt involviert sind und dabei tatkräftig mit anpacken. Durch den internen Austausch kann ich von den Skills und Erfahrungen meiner Arbeitskollegen profitieren, wodurch ich mich fachlich sowie methodisch weiterentwickeln kann.