Luca Pellegrini

Luca Pellegrini

Luca Pellegrini

+41 44 362 66 66

 

Wer ich bin

Als IT-Consultant mit einer guten akademischen Ausbildung und einer langen praktischen Erfahrung als Software Engineer bei Banken, kann ich Kunden in verschiedenen IT-Bereichen – von alten Kernbankensystemen bis zu den neusten Technologien – unterstützen. Design und Entwicklung von soliden IT-Lösungen und Modernisierung von veralteten IT-Anwendungen sind dabei meine Schwerpunkte.

Was ich kann

Nach einem Bachelor in Informatik habe ich einen Master in «IT Management and Software Engineering» erworben. Während meiner Studienzeit hatte ich die Möglichkeit, Fähigkeiten sowohl in der reinen Software Entwicklung, als auch im Project Management zu erlernen. Dieses Know-how konnte ich bereits in verschiedenen Projekten erfolgreich umsetzen.

Darum Soranus

Die Soranus bietet mir die Möglichkeit, mein Erlerntes in spannenden Projekten umzusetzen und mich dabei weiterzuentwickeln.