Kristine Andermatt

Kristine Andermatt

Kristine Andermatt

kristine.andermatt@soranus.ch

+41 44 362 66 06

 

Wer ich bin

Als Financial Operations Expertin bin ich zuständig für die reibungslosen Abläufe in den Bereichen Finanzen, Controlling sowie Verkaufs- und Vertragsmanagement. Erfahren, theoretisch fundiert und pragmatisch übersetze ich Daten und Zahlen in «so what?» Erkenntnisse. Ich engagiere mich leidenschaftlich für Qualität und Wissen durch lebenslanges Lernen.

Was ich kann

Neben einem Lic. Oec. Publ. in Corporate Finance und einer Zertifizierung zum Certified Management Accountant (CMA) kann ich über zehn Jahre Erfahrung in Finance & Controlling vorweisen. Meine Themenschwerpunkte sind Planung, Budgetierung, Kennzahlen-Dashboards,  Management Reporting, Prozessinnovation und Optimierung.

Darum Soranus

Das herausfordernde Umfeld, die hohe Fachkompetenz der Mitarbeitenden, das gute Netzwerk und die Flexibilität haben mein Interesse geweckt. Überzeugt haben mich das authentische Auftreten meiner Interviewpartner und die menschenorientierte Unternehmenskultur.