Kevin Moucha

Kevin Moucha

Kevin Moucha

kevin.moucha@soranus.ch

+41 44 362 66 66

 

Wer ich bin

Als Junior Consultant bringe ich mein technisches und analytisches Flair aktiv ein und bin zuständig für die Analyse, Konzeption und Einführung von neuen Prozessen und Funktionen bei unseren Kunden. Dank meinem aktuellen Master-Studium im Bereich Business Information Systems kenne mich mit der Digitalisierung sowie Schnittstelle zwischen Business und IT aus.

Was ich kann

Neben einem Bachelor in Business & Management verfüge ich über rund 9 Jahre praktischer Erfahrung in der Schweizer Bank- und Finanzindustrie. Durch meine früheren Positionen kenne ich die Industrie aus verschiedenen Perspektiven und bringe Praxiserfahrung gepaart mit theoretischem Wissen mit.

Darum Soranus

Werte wie Verbindlichkeit, Ehrlichkeit und Vertrauen werden täglich gelebt und eine offene Kultur, die auf Mitarbeiterförderung basiert, macht Freude und motiviert mich.