Kai Hewel

Kai Hewel

Kai Hewel

kai.hewel@soranus.ch

+41 44 362 66 66

 

Wer ich bin

Als Consultant im Bereich Business Solutions bin ich für die Entwicklung und Umsetzung von Lösungen bei unseren Kunden vor Ort zuständig. Der Schwerpunkt liegt dabei hauptsächlich auf Compliance-Vorgaben des Gesetzgebers.

Was ich kann

Nach einer kaufmännischen Ausbildung und einem Bachelor in Wirtschaftsinformatik erwarb ich zudem ein Diplom in Business Analysis. Seit vielen Jahren bin ich in der Finanzbranche als Business Analyst und Projektleiter tätig. Diese Zeit hat mich gelehrt erworbenes Wissen effizient einzusetzen und mit Fingerspitzengefühl auf die Bedürfnisse der Kunden einzugehen.

Darum Soranus

Die Soranus beweist mir einmal mehr, dass gelebte Kollegialität und Erfahrungsaustausch die Basis für eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit ist. In diesem Umfeld zu arbeiten macht einfach Spass.