Jürg Frei

Jürg Frei

Jürg Frei
(Manager)

juerg.frei@soranus.ch

+41 44 362 66 12

 

Wer ich bin

Seit vielen Jahren bin ich in der Bankenwelt zuhause. Der stetige Wandel in der Finanzindustrie, ob durch technologische Innovation oder regulatorische Anforderungen, bietet laufend anspruchsvolle Herausforderungen. Vertiefte, praktische Erfahrungen konnte ich mir in führenden Funktionen oder Projektrollen in den Bereichen Risk-Management  und Compliance, Interne Revision und Informatik aneignen. Unter Einbringung meiner Fachkompetenzen hatte ich Gelegenheit, eine FinTech-Firma zu einer Bankenlizenz zu führen.

Was ich kann

Aufgrund meiner umfassenden und langjährigen Erfahrungen in der Finanzindustrie, kombiniert mit meinen konzeptionellen Fähigkeiten, bin ich ein kompetenter Ansprechpartner für anspruchsvolle Kunden. Mein Augenmerk liegt auf einer ganzheitlichen Betrachtungsweise, um Problemstellungen richtig einzuordnen und zielgerichtet zufriedenstellende Lösungen zu implementieren.

Darum Soranus

Soranus bietet mir die Möglichkeit, meine Berufserfahrungen vollumfänglich einzubringen und gleichzeitig den unternehmerischen Spielraum, flexibel auf Kundenwünsche eingehen zu können.