Ina Remus

Ina Remus

Ina Remus

ina.remus@soranus.ch

+41 44 362 66 66

 

Wer ich bin

Ich verfüge über 25 Jahre praktische Erfahrungen im Finanzsektor und internationalen Beratungsfirmen. Bei der Soranus AG bin ich als Projektleiterin, Business Consultant und auch als Business Analyst im Einsatz.

Was ich kann

Basierend auf meinem Diplom in Betriebswirtschaftslehre mit Vertiefung Finanzwirtschaft habe ich durch Weiterbildungen und Projekteinsätze mein Spezialwissen in Projekt- und Prozessmanagement, Security- und Risiko-Management sowie Interne Kontrollsysteme stetig ausgebaut.

Darum Soranus

Die Soranus AG hat mich vom ersten Moment an beeindruckt: ein verantwortungsvolles Team mit einem gemeinsamen Ziel. Mein Einsatz in spannenden Projekten und vielfältigen Mandaten hat diesen ersten Eindruck mehr als bestätigt. Ich bin stolz hier zu arbeiten.