Helmuth Balser

Helmuth Balser

Helmuth Balser
(Manager)

+41 44 362 66 12

 

Wer ich bin

Als Manager bei Soranus bin ich verantwortlich für den weiteren Ausbau unseres Competence-Centers Risk & Compliance. Veränderung als Chance – ein Credo, dass mich persönlich wie beruflich prägt.

Was ich kann

Nach einem Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Universität St. Gallen begann mein Weg in mehreren Beratungshäusern u.a. bei PwC und BearingPoint im Bereich Financial Services: von strategischen Projekten mit langfristigem Impact, über Digitalisierungs-Initiativen, hin zu regulatorischen Transformations- und Compliance Projekten. Meine 10 Jahre Beratungserfahrung und zahlreiche erfolgreiche Risikomanagement- und Compliance-Projekte ermöglichen es  mir, Ihre Herausforderungen schnell zu analysieren, individuelle Lösungen zu definieren und diese erfolgreich umzusetzen.

Darum Soranus

Soranus als Unternehmen bietet mir die Möglichkeit spannende Themen weiterzuentwickeln, neue Entwicklungen am Markt aufzugreifen, mit vielen spannenden Partnern zu interagieren und herausfordernde Projekte zu managen.