Erwin Mäder

Erwin Mäder

Erwin Mäder

erwin.maeder@soranus.ch

+41 44 362 66 66

 

Wer ich bin

Als Consultant ermögliche ich den Brückenschlag zwischen Fach und IT. Ich begleite mit Engagement und Ausdauer Digitalisierungs-Projekte von der Analyse bis zur Einführung. Mit meiner offenen und angenehmen Art trage ich zu einem positiven Teamklima bei. Ich bin ein geselliger Typ, mag gutes Essen, bin viel mit dem Fahrrad unterwegs, lese Zeitung und trinke gerne Espresso.

Was ich kann

Ich habe 12 Jahre Berufserfahrung in der Bankenbranche und davon 8 Jahre als Business Analyst und Projektleiter. Dadurch kenne ich das Bankenwesen, verstehe deren Geschäftsprozesse, kann saubere Spezifikationen erstellen und Projekte erfolgreich leiten. Zudem studierte ich Betriebsökonomie und habe einen Master in Wirtschaftsinformatik.

Darum Soranus

Der offene und transparente Umgang im Team sowie die Professionalität bei der Arbeit hat mich überzeugt.