Emanuel Hierl

Emanuel Hierl

Emanuel Hierl

emanuel.hierl@soranus.ch

+41 44 362 66 66

 

Wer ich bin

Ich liebe es Komplexität zu durchdringen und verständlich darzustellen. Dabei spreche ich die Sprache des Managements, der IT und des Bankfachs und kann so rasch die Bedürfnisse aufnehmen. Mein authentisches und professionelles Auftreten ist durch 15 Jahre Berufserfahrung in Schweizer Privat- und Retail-Banken geprägt.

Was ich kann

Ich bin ein Organisationstalent und arbeite nach dem Leitsatz: Gute Planung berücksichtigt Abweichungen. Dabei hinterfrage ich kritisch bestehende Prozesse, um konstant Optimierung anzustreben, was neben Prozess-Automatisierungen auch zur qualitativen Verbesserung bestehender Verfahren und Berichtslinien führt. Stets halte ich die Balance zwischen straffem organisatorischem Vorgehen auf der einen Seite und dem Blick fürs Detail auf der anderen Seite.

Darum Soranus

Die Führung der Soranus, bestehend aus erfahrenen Partnern, bildet den soliden Rahmen in welchem ich meine breite Erfahrung und Kenntnisse in dynamischen Projekte mit „hochgekrämpelten Ärmeln“ tatkräftig einbringen kann.