Danja Walther

Danja Walther

Danja Walther

+41 44 362 66 66

 

Wer ich bin

Als Senior Consultant unterstütze ich unsere Kunden beim Entwickeln und Umsetzen von Lösungen. Durch meine langjährige Projekterfahrung in unterschiedlichen Bankenprojekten (Digitalisierung, Prozessentwicklung, Prozessoutsourcing, Produktentwicklung, Legal) kann ich auf ein breites Fachwissen zurückgreifen und unsere Kunden bei der Entwicklung respektive bei der Realisierung mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Was ich kann

Nach einer kaufmännischen Lehre bei einer Schweizer Grossbank und einer Weiterbildung als diplomierte Tourismusfachfrau bin ich seit mehr als 15 Jahren im Bankensektor tätig. Fünf Jahre davon in Singapur. Über die Jahre hinweg konnte ich in den Rollen Senior Project Manager, Product Owner, Service Manager und Product Manager ein breites Fachwissen in den Bereichen Portfolio Management, Asset Management, Private Banking und Asset Servicing aufbauen. Dieses Wissen und die Erfahrungen helfen mir dabei, Herausforderungen strukturiert anzugehen und zielorientierte Lösungen für unsere Kunden umzusetzen.

Darum Soranus

Mein erster Eindruck von Soranus: Sympathisch, vertrauenswürdig und professionell. Als leidenschaftlicher Projekt Manager hat mich die strukturierte Vorgehensweise des Projektmanagements von Soranus beeindruckt. Besonders angesprochen hat mich zudem die Unternehmenskultur, welche den Mitarbeitenden die Möglichkeit gibt, ihr Wissen durch Weiterbildungen und internen Schulungen stetig zu vergrössern.