Daniela Gloor

Daniela Gloor

Daniela Gloor

daniela.gloor@soranus.ch

+41 44 362 66 03

 

Wer ich bin

Als Event & Communication Specialist bin ich Anlaufstelle für sämtliche Marketingaktivitäten. Mit viel Herzblut kümmere ich mich um die externe und interne Kommunikation, die Bewirtschaftung der Firmenwebseite und die Organisation von Kunden-, wie auch Mitarbeiterevents.

Was ich kann

Neben meiner mehrjährigen Erfahrung im Bereich Marketing und Events, sowohl in der Finanz- als auch IT-Branche, bringe ich eine Weiterbildung als Sachbearbeiterin Marketing und Verkauf mit.

Darum Soranus

Überzeugt hat mich das professionelle und kompetente Auftreten, der Team-Gedanke und die Möglichkeit, mich weiterentwickeln zu können. Besonders schätze ich die vielseitigen Aufgaben und die damit verbundene Eigenverantwortung.