Daniel Frei

Daniel Frei

Daniel Frei

daniel.frei@soranus.ch

+41 44 362 66 66

 

Wer ich bin

Als Senior Consultant biete ich Expertise in IT und Banking. Engagiert führe und begleite ich Projekte von der Analyse bis zur Implementation, wobei ich viel Wert auf offene Kommunikation und Kreativität im Team lege.

Was ich kann

Als C/C++ Entwickler habe ich Finanzsoftware programmiert, Datenbanken bewirtschaftet, Implementationen durchgeführt und agiles Projekt-Management kennengelernt. Als Chartered Financial Analyst (CFA) mit Master-Abschluss in Banking + Finance kann ich mein IT-Wissen ideal mit anspruchvollsten Fragestellungen aus der Finanzwelt kombinieren und zu ganzheitlichen Lösungen formen.

Darum Soranus

Ich fühle mich wohl in einem Team, welches zusammenhält und den Erfolg teilt. Täglich die Erwartungen und das Vertrauen der Kunden und KollegInnen zu spüren ist meine Motivation!