Barbara Binder-Arlt

Barbara Binder-Arlt

Barbara Binder-Arlt

barbara.binder@soranus.ch

+41 44 362 66 12

 

Wer ich bin

Als Senior Consultant bin ich Projektleiterin, Product Owner, Trouble Shooter und Enabler mit Leidenschaft und aus Überzeugung. Ich bin für unsere Kunden ein verlässlicher Partner im Lead für die Umsetzung von Change Projekten mit Schwerpunkt im Trading und Wealth Management.

Was ich kann

Mein Wirtschaftsstudium, ein MBA in den USA und über 20 Jahre Projekterfahrung im Finanzdienstleistungsbereich bilden die Basis, um rasch herausfordernde Aufgaben zu übernehmen. Meine Ausbildungen zum Certified Scrum Product Owner und ein CAS Digital Finance machen mich fit für den agilen Projektkontext. Meine Freude am Menschen und an der Arbeit im Team bringen den nötigen positiven Schwung, der Projekte erfolgreich zum Ziel führt.

Darum Soranus

Nach mehr als 10 Jahren würde ich mich wieder für die Soranus entscheiden. Das Team gab und gibt mir auf allen Ebenen über verschiedene Lebensphasen hinweg immer wieder den Boden und den Raum, um gerne zu arbeiten.