Andreas Grüter

Andreas Grüter

Andreas Grüter

+41 44 362 66 66

 

Wer ich bin

In der Rolle als Prozessmanager, Analytiker und Softwareentwickler bin ich seit über 20 Jahren im Projektgeschäft für den Schweizer Finanzsektor tätig, sowohl im Bereich von Legacy Systemen als auch im Umfeld modernster Technologien.

Was ich kann

Bei der Analyse bestehender Geschäftsprozesse, der Implementation von Softwarelösungen bis hin zur Umsetzung von Systemmigrationen konnte ich meine Fähigkeiten in diversen Projekten unter Beweis stellen. Zu meinen Spezialgebieten gehören Reverse-Engineering, Businessanalyse, Lösungsdesign /-implementation und Datenbanken.

Darum Soranus

Die transparente und offene Haltung des Managements den Mitarbeitenden gegenüber sowie der freundschaftliche Umgang zwischen den Mitarbeitenden macht das gesamte Unternehmen zu einem einzigen grossen Team. Vertrauen, Respekt und gegenseitige Unterstützung sind jene Werte die mich mit der Firma Soranus seit jeher verbinden.