Alexandra Hohermuth

Alexandra Hohermuth

Alexandra Hohermuth
(HR Managerin)

alexandra.hohermuth@soranus.ch

+41 44 362 66 05

 

Wer ich bin

Als HR Manager darf ich mich um alle „people“ relevanten Themen kümmern und die ambitionierten Ziele von Soranus mitprägen.

Was ich kann

Nach dem Psychologiestudium an der Universität Zürich durfte ich bisher in Management- und Technologie Beratungshäusern Berufserfahrung in verschiedenen Positionen sammeln; von CEO/Chairman Office zu Recruiting bis hin zu HR konnte ich unterschiedliche Bereiche kennenlernen, wobei ich im HR Bereich meine Passion und meine Fähigkeiten optimal verbinden kann.

Darum Soranus

Mich haben der „Entrepreneur Spirit“ in Kombination mit den professionellen Strukturen sehr angesprochen. Der starke „one Team“ Gedanke und die Tatsache, dass der Mensch bei uns im Zentrum steht, machen Soranus für mich zum attraktiven Arbeitgeber. Zudem motiviert mich die Möglichkeit bei Soranus mit meiner Tätigkeit langfristig einen echten Impact zu generieren.