Alessia Robbio

Alessia Robbio

Alessia Robbio

alessia.robbio@soranus.ch

+41 44 362 66 66

 

Wer ich bin

Als Senior Consultant mit langjähriger Prozess –und Projekterfahrung in der Schweizer Bankenbranche begleite ich unsere Kunden in der Realisation von komplexen Projekten, Optimierung von kritischen Prozessen sowie Implementierung von neuen Softwarelösungen.

Was ich kann

Nach meinem Masterstudium in internationalen Beziehungen habe ich in verschiedenen Mandaten für Universal -und Privatbanken meine Expertise als Business Analystin und Projektleiterin in anspruchsvollen Projekten unter Beweis stellen und weiter ausbauen können.

Darum Soranus

Ich schätze die kollegiale und zugleich hoch professionelle Kultur der Zusammenarbeit innerhalb des Soranus-Teams. Diese Grundlage und die Möglichkeit gemeinsam mit dem Kunden spezifische Lösungsansätze zu entwickeln, umzusetzen und so einen nachhaltigen Mehrwert zu schaffen erfüllt mich mit grosser Genugtuung.